SV Waldhausen - SG Reichertsheim-Ramsau II (2:2)

Viele Tore, doch kein Sieger

+
SV Waldhausen - SG Reichertsheim-Ramsau II (2:2)

Im Spiel SV Waldhausen gegen die Reserve der SG Reichertsheim-Ramsau trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Mit 14 Zählern führt der SV Waldhausen das Klassement der A-Klasse 3 souverän an. Die Heimmannschaft bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Waldhausen vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Der SVW baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit elf gesammelten Zählern hat Reichertsheim II den fünften Platz im Klassement inne. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 14 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich die SGRR II bisher geschlagen. Der SG Reichertsheim-Ramsau II ist seit vier Spielen unbezwungen. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist der SV Waldhausen zu SV Schonstett, tags zuvor begrüßt Reichertsheim II TSV Taufkirchen/Inn vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Kommentare