TSV Eiselfing II - SV Prutting 3:1

Nikolaus-Müller-Dreipack im Sieg über Prutting

+
  • schließen

Eiselfing - Die zweite Mannschaft konnte dank der One-Man-Show von Nikolaus Müller weiter auf den Verbleib in der A-Klasse hoffen.

Service:

Zur Spielstatistik

Die Tabelle

Die Anfangsphase in Eiselfing war sehr ausgeglichen, die Gäste standen tief und die Hausherren versuchten alles um den Notwendigen Sieg einzufahren. So sorgte Nikolaus Müller nach 39 Spielminuten mit seinem ersten Streich für das 1:0. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Bei glühender Hitze kamen die Gäste aus Prutting besser aus der Partie und schafften durch Andreas Gottenoef nach 53 Spielminuten den Anschlusstreffer zum 1:1: Im Anschluss schalteten die Hausherren einen Gang hoch und konnte durch den zweiten Treffer von Nikolaus Müller mit 2:1 in Führung gehen. So war die Chance auf den direkten Verbleib in der A-Klasse wieder in eigener Hand. Den Schlusspunkt setzte wiederum Nikolaus Müller, der mit seinem dritten Treffer die Partie kurz vor dem Ende im Alleingang entscheiden konnte. Für Eiselfing geht es nächste Woche zum Kellerduell nach Forsting.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare