SV Ostermünchen II - SV Söchtenau 0:1

Söchtenau mit großem Schritt Richtung Meisterschaft

+
  • schließen

Ostermünchen - Der Spitzenreiter der A-Klassen Gruppe 3 machte einen großen Schritt Richtung Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Ostermünchen.

Service:

Zur Spielstatistik

Die Tabelle

Die Hausherren starteten gut in die Partie und konnte mit dem Gast aus Söchtenau mithalten. Die Gäste, als Favorit nach Ostermünchen gereist kam immer wieder gefährlich vor das Tor von Chris Dettendorfer im Kasten des SVO. Kurz vor der Halbzeitpause wurde die Elf um Kapitän Robert Egginger für den Aufwand belohnt und Torjäger Peter Linner konnte zur Führung für die Gäset aus Söchtenau treffen.

Im zweiten Abschnitt sahen die Zuschauer in Ostermünchen keine Tore mehr, der SV Söchtenau spielte die Partie sicher und souverän zu Ende. Ostermünchen zeigte eine engagierte Leistung, doch für einen Punktgewinn reichte es am Ende nicht.

Der Spitzenreiter aus Söchtenau ist bei einem Patzer des SV Sechen bereits Meister, kann aber im Heimspiel nächste Woche dann selbst alles klar machen.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare