SV Tattenhausen - DJK SV Edling II 1:1

Edling II nach Niederlage weiter Schlusslicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Tattenhausen - Die zweite Mannschaft aus Edling kann bei dem SV Tattenhausen einen Punkt einfahren, durch die Siege der Tabellennachbarn steckt Edling weiter hinten drin.

Service:

Zur Spielstatistik

Die Tabelle

Die Gäste aus Edling starteten stark in die Partie beim SV Tattenhausen und ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Die erste große Chance hatte aber der SVT, doch der Ball sollte nicht im Tor unterkommen. Noch vor dem Wechsel die Führung für den SV Tattenhausen, Spielertrainer Thomas Masberg konnte nach einem Pfostentreffer von Kapitän Patrick Bonnetsmüller zur 1:0 Führung abstauben.

Im zweiten Durchgang drehte der SVT mehr auf und den Gäste ging langsam die Kraft aus. Beste Möglichkeiten lies die Masberg-Elf aus und so kam wie aus dem nichts der Ausgleich für Edling. Kevin Mayr von der zweiten Garte aus Edling staubte zum Ausgleich ab. Tattenhausen konnte keinen weiteren Treffer mehr erzielen und so blieb es bei einem glücklichen Unentschieden für die Gäste aus Edling.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare