Verein feiert dieses Jahr 75. Geburtstag

Wegen Corona-Pandemie: FC Halfing muss Jubiläumsfeier absagen

Halfing - Aufgrund der Corona-Pandemie musste der FC Halfing seine Festwoche zum 75. Geburtstag absagen. Diese sollte eigentlich vom 18. bis 22. Juni stattfinden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Der FC Halfing wird in diesem Sommer 75 Jahre alt und wollte diesen runden Geburtstag eigentlich gebührend feiern. So sollte am Ortsrand von Halfing ein Festzelt aufgestellt und mit großem Programm von 18. Juni bis 22. Juni Juni fünf Tage lang gefeiert werden. Doch wegen der Corona-Pandemie wird daraus nichts. 


Angesichts der zwingenden Notwendigkeit, Infektionsketten zu durchbrechen und eine weitere Verbreitung des Corona-Virus zu unterbinden, muss die Festwoche, auf die sich viele Sportler schon gefreut haben, abgesagt werden. Bereits erworbene Karten für den Kabarettabend mit Chris Boettcher können bis 20. Juni bei Schreibwaren Reiter in Halfing zurückgegeben werden. Die Kartenrückgabe kann auch per Email unter der Adresse festzelt2020@fc-halfing- fussball organisiert werden.

Pressemitteilung FC Halfing

Rubriklistenbild: © pixabay



Top-Artikel der Woche: A-Klasse 3

SV Schonstett: "Wiedereinstieg kann nur vorsichtig und schrittweise erfolgen"
SV Schonstett: "Wiedereinstieg kann nur vorsichtig und schrittweise erfolgen"

Kommentare