Forsting gewinnt Spitzenspiel gegen Rott

Die gute Serie des ASV Rott/Inn seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Das Team der Weiß-Schwarzen verlor gegen den SV Forsting-Pfaffing mit 1:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
In den 90 Minuten war Forsting im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Rott und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Beim ASV präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto des Team aus Rott am inn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Mannschaft in Weiß und Schwarz baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SVF in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 19.03.2022 empfängt der ASV Rott/Inn dann im nächsten Spiel die Reserve des TSV Eiselfing, während der SV Forsting-Pfaffing am gleichen Tag gegen die Zweitvertretung von SV Aschau/Inn das Heimrecht hat.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.