Ostermünchen II überrascht Rott

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Die Reserve des SV Ostermünchen stellte dem Favoriten ein Bein und schlug den ASV Rott/Inn mit 2:1. Enttäuschung bei Rott: Ostermünchen II, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Nach dem Hinspiel hatte sich der ASV dank eines 2:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.
Am Ende hieß es für den SVO II: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim ASV Rott/Inn.
Durch diese Niederlage fällt Rott in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Zehn Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat das Team der Weiß-Schwarzen derzeit auf dem Konto.
Der SV Ostermünchen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Ostermünchner Zweite holte auswärts bisher nur vier Zähler. Derzeit belegt die Zweite der Ostermünchner den ersten Abstiegsplatz. Die Ostermünchner Reserve bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und 13 Pleiten.
Der ASV reist schon am Samstag zu FC Halfing. Schon am Freitag ist Ostermünchen II wieder gefordert, wenn man beim TSV Hohenthann gastiert.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.