Rechtmehring seit fünf Spielen sieglos

Halfing und der SCR lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Die Ausgangslage sprach für den FCH, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann FC Halfing gegen den SC 1966 Rechtmehring.
Halfing muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schoben sich die Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegen jetzt den neunten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien rief der FCH konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Rechtmehring findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Rechtmehringer SC taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der Rechtmehringer Sportclub derzeit auf dem Konto. FC Halfing bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Halfing tritt am kommenden Sonntag beim SV Albaching an, der SCR empfängt am selben Tag die Reserve von SV Aschau/Inn.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.