Aßling trumpft bei Halfing auf

Durch ein 3:1 holte sich Aßling drei Punkte beim FCH.
Am Schluss schlug der TSV 1932 FC Halfing mit 3:1.
Bei Halfing präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die bisherige Saisonbilanz des FCH bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. In den letzten Partien hatte FC Halfing kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Offensiv konnte dem TSV 1932 Aßling in der A-Klasse 3 kaum jemand das Wasser reichen, was die 18 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg knüpfte der Gast an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert das Team aus Aßling vier Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Der Turn- und Sportverein Aßling ist seit drei Spielen unbezwungen.
Das Team vom Büchsenberg setzte sich mit diesem Sieg von Halfing ab und belegt nun mit 13 Punkten den dritten Rang, während der FCH weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag tritt FC Halfing beim ASV Rott/Inn an, während Aßling drei Tage zuvor die Zweitvertretung des SV Ostermünchen empfängt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.