Vorbericht: FC Halfing - TSV Babensham II

Halfing im Negativtrend

A-Klasse 3
+
Vorbericht: FC Halfing - TSV Babensham II

Die Reserve von TSV Babensham will nach sechs Spielen ohne Sieg bei Halfing endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag nahm der FCH gegen den TSV Soyen die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Zwar blieb TSV Babensham II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Grünthal II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Mit dem Gewinnen tat sich FC Halfing zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte TSV Babensham II erst fünf Zähler für sich. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst 16 Treffer markierte TSV Babensham II – kein Team der A-Klasse 3 ist schlechter. Am liebsten teilt TSV Babensham II die Punkte. Da man aber auch schon sechsmal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Halfing belegt mit 21 Punkten den siebten Rang, während TSV Babensham II mit neun Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

TSV Babensham II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FCH bedeutend besser als die von TSV Babensham II.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare