SV Albaching - FC Halfing (1:2)
Negativserie bei Albaching
- 0 Kommentare
- Weitere
Ein Tor machte den Unterschied – FC Halfing siegte mit 2:1 gegen den SV Albaching. Einen packenden Auftritt legte Halfing dabei jedoch nicht hin. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit dem Gast Glücksgefühle beschert.
Die 1:2-Heimniederlage von Albaching war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.
Der Sportverein aus Albaching muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Albachinger Sportverein findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die formschwache Abwehr, die bis dato 45 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des SV aus Albaching in dieser Saison. Nun musste sich das Team der Rot-Gelb-Blauen schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Mannschaft der Rot-Gelb-Blauen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Für den FCH ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit sieben Siegen und sieben Niederlagen weist FC Halfing eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Halfing im Mittelfeld der Tabelle.
Schon am Sonntag ist der SVA wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung von SV Aschau/Inn zu Gast ist. Der FCH empfängt schon am Samstag die Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau als nächsten Gegner.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.