Lehrstunde für Albaching

Albaching kam gegen Forsting mit 0:7 unter die Räder.
Der SVF überrannte den SV Albaching förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Albaching findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Sportverein aus Albaching im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 24 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 3. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Albachinger Sportverein alles andere als positiv. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV aus Albaching nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Forsting-Pfaffing im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Verein der Blue Rangers ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg bauten die Gäste die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Sportverein aus Forsting vier Siege, ein Remis und kassierte erst eine Niederlage. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Forsting zu besiegen.
Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des SVA. Nach der Niederlage gegen Forsting ist der SV Albaching aktuell das defensivschwächste Team der A-Klasse 3.
Am kommenden Sonntag trifft Albaching auf den TSV Soyen, der SVF spielt tags zuvor gegen SV Schonstett.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.