Albaching überrollt Ostermünchen II

Der Start ins neue Spieljahr ging für die Zweitvertretung des SV Ostermünchen mit dem 1:8 gegen Albaching vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Ostermünchen II nicht einen Zähler. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SVA wusste zu überraschen.
Letztlich feierte der SV Albaching gegen den SVO II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 8:1-Heimsieg.
Bei Albaching präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16). Für den Sportverein aus Albaching gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Albachinger Sportverein die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz.
Der SV Ostermünchen II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Offensive der Ostermünchner Zweite zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – ein geschossener Treffer stellt den schlechtesten Ligawert dar.
Auch wenn die Zweite der Ostermünchner mit drei Niederlagen seltener verlor, steht der SVA mit vier Punkten auf Platz zwölf und damit vor Ostermünchen II. Nur einmal ging der SV Albaching in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am kommenden Sonntag trifft der SV aus Albaching auf die Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau, der SVO II spielt tags zuvor gegen den SV Forsting-Pfaffing.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.