Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Reserve von SV Aschau/Inn gegen die Zweitvertretung des SG Reichertsheim-Ramsau. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich SV Aschau/Inn II und Reichertsheim II remis.
SV Aschau/Inn II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive des Gastgebers muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits elfmal war dies der Fall.
Beide Mannschaften haben sieben Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die SGRR II mit einer Bilanz von 9:5 auf dem fünften Tabellenplatz steht – knapp vor SV Aschau/Inn II (8:11 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Nächster Prüfstein für SV Aschau/Inn II ist FC Halfing (Mittwoch, 19:30 Uhr). Der SG Reichertsheim-Ramsau II misst sich am selben Tag mit dem TSV Hohenthann (20:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.