Reißt SV Aschau/Inn II das Ruder herum?

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Reserve von SV Aschau/Inn mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Dienstag, im Spiel gegen Aßling. SV Aschau/Inn II musste sich im vorigen Spiel dem DJK-SV Oberndorf mit 0:1 beugen. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TSV 1932 gegen den SC 1966 Rechtmehring. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:
1 für den TSV 1932 Aßling.
SV Aschau/Inn II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: vier Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Aschau/Inn II lediglich einmal die Optimalausbeute.
Mehr als Platz sechs ist für Aßling gerade nicht drin.
Die Hintermannschaft von SV Aschau/Inn II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV 1932 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft SV Aschau/Inn II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV 1932 Aßling (2-2-4) eingeräumt.
SV Aschau/Inn II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.