1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 3

Hohenthann verliert Spitzenspiel gegen SV Aschau/Inn II

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 3
SV Aschau/Inn II - TSV Hohenthann (4:2) © re

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto der Reserve von SV Aschau/Inn. Der Spitzenreiter setzte sich mit einem 4:2 gegen den TSV Hohenthann durch. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SV Aschau/Inn II die Nase vorn. Im Hinspiel hatte das Heimteam einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte SV Aschau/Inn II gegen Hohenthann.

Die Offensive von SV Aschau/Inn II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSVH war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 33-mal schlugen die Angreifer von SV Aschau/Inn II in dieser Spielzeit zu.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TSV Hohenthann stets gesorgt, mehr Tore als Hohentann-Beyharting (48) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 3. Der Turn- und Sportverein Hohentann baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

SV Aschau/Inn II verdrängte Hohenthann aus der Aufstiegszone und stieg selbst dorthin auf Platz eins auf. Der Hohentanner TSV fiel damit auf den dritten Tabellenplatz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Am kommenden Sonntag tritt SV Aschau/Inn II beim SC 1966 Rechtmehring an, während der TSVH einen Tag zuvor die Zweitvertretung des SG Reichertsheim-Ramsau empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare