Forsting und Schonstett trennen sich torlos

Schonstett ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen Forsting hinausgekommen. Der SVF zog sich gegen SV Schonstett achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Schließlich pfiff der Referee das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Der SV Forsting-Pfaffing belegt mit 14 Punkten den vierten Tabellenplatz. Prunkstück des Verein der Blue Rangers ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Sportverein aus Forsting weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.
Mit 18 Zählern führt Schonstett das Klassement der A-Klasse 3 souverän an. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Der SVS bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SV Schonstett fünf Siege und drei Unentschieden auf dem Konto.
Die letzten Resultate von Schonstett konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Forsting zu besiegen.
Der SV Forsting tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, beim TSV Hohenthann an. Bereits drei Tage vorher reist der SVS zur Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.