SV Forsting-Pfaffing - TSV 1880 Wasserburg II (0:4)

Wasserburg II auf Aufstiegskurs

A-Klasse 3
+
SV Forsting-Pfaffing - TSV 1880 Wasserburg II (0:4)

Der SV Forsting-Pfaffing steckte gegen die Reserve des TSV 1880 Wasserburg eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Im Hinspiel wurde Forsting mit 0:5 abgeschossen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewann Wasserburg II gegen den SVF.

Bald kann der Verein der Blue Rangers dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich der SV Forsting-Pfaffing für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Die Hintermannschaft des Sportverein aus Forsting glänzte in den vergangenen 15 Spielen häufig und stellte damit die beste Defensive der A-Klasse 3 in dieser Saison. Der SV Forsting weist mit neun Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Der Forstinger Sportverein zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte acht Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Nachdem der TSV 1880 II hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist die Zweite der Wasserburger weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff der Reserve der Wasserburger noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 60 an. Liga-Bestwert! Im gesamten Saisonverlauf holte die Zweite des TSV aus Wasserburg elf Siege und drei Remis und musste nur drei Niederlagen hinnehmen. Die Reserve des TSV aus Wasserburg verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.

Nächster Prüfstein für Forsting ist auf gegnerischer Anlage Schonstett (Sonntag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der TSV 1880 Wasserburg II mit dem TSV Soyen (15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare