Rechtmehring bringt Ostermünchen II herbe Pleite bei

Die Reserve des SV Ostermünchen steckte gegen den SC 1966 Rechtmehring eine deutliche 2:5-Niederlage ein. Rechtmehring hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.
Die 2:5-Heimniederlage von Ostermünchen II war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.
Kurz vor Saisonende steht die Ostermünchner Zweite mit 15 Punkten auf Platz 13. In der Verteidigung der Zweite der Ostermünchner stimmt es ganz und gar nicht: 65 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich die Ostermünchner Reserve schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
In der Endphase des Fußballjahres rangierte der SCR im unteren Mittelfeld. Der Rechtmehringer SC bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, fünf Unentschieden und elf Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den SVO II ist der SC 1966 Rechtmehring weiter im Aufwind.
Der SV Ostermünchen II ist am kommenden Sonntag zu Gast bei FC Halfing. Am Mittwoch empfängt Rechtmehring den TSV Soyen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.