SV Ostermünchen II - SV Schonstett (4:3)
Erneuter Patzer von Schonstett
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Sonntag begrüßte die Reserve des SV Ostermünchen SV Schonstett. Die Begegnung ging mit 4:3 zugunsten von Ostermünchen II aus. Die Experten wiesen Schonstett vor dem Match gegen den SVO II die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der SVS gegen den SV Ostermünchen II mit 1:
0 die Nase vorn.
In den 90 Minuten war Ostermünchen II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SV Schonstett und fuhr somit einen 4:3-Sieg ein.
Der SVO II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit zwölf gesammelten Zählern hat die Ostermünchner Zweite den 14. Platz im Klassement inne. In der Verteidigung der Zweite der Ostermünchner stimmt es ganz und gar nicht: 56 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Ostermünchner Reserve bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und 15 Pleiten.
Trotz der Schlappe behält Schonstett den achten Tabellenplatz bei. Sieben Siege, neun Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den SVS nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.
Der SV Ostermünchen II gibt am Dienstag seine Visitenkarte beim ASV Rott/Inn ab. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von SV Schonstett mit dem SV Forsting-Pfaffing.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.