Schonstett im Negativtrend

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SVS am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung von Ostermünchen mächtig unter Druck. Beim SV Forsting-Pfaffing gab es für den SVO II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. SV Schonstett musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Eiselfing II mit 0:
1 geschlagen geben. Das Hinspiel ging 1:0 zugunsten von Schonstett aus.
Der SV Ostermünchen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich neun Zählern aus 20 Partien steht die Ostermünchner Zweite auf dem Abstiegsplatz. Der Zweite der Ostermünchner muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 3 markierte weniger Treffer als der Gastgeber. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der Ostermünchner Reserve 15 Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Reserve der Ostermünchner nur einen Sieg zustande.
Der SVS steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Sieben Erfolge, neun Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Mit dem Gewinnen tat sich SV Schonstett zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Wie der vierte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich Schonstett auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich der SVS für das Gastspiel bei Ostermünchen II etwas ausrechnet.
Der SVO II hat mit SV Schonstett im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.