Vorbericht: SV Schonstett - SV Forsting-Pfaffing
Forsting im Aufwärtstrend
- 0 Kommentare
- Weitere
Beim kommenden Gegner von Schonstett stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Heimteam für das Aufeinandertreffen mit dem SVF gewappnet? Am vergangenen Sonntag ging der SVS leer aus – 3:4 gegen den SV Ostermünchen II. Der SV Forsting-Pfaffing schlug den SV Albaching am Samstag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Das Hinspiel zwischen Forsting und SV Schonstett endete 0:
0.
Gegenwärtig rangiert Schonstett auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SVS insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, neun Unentschieden und fünf Niederlagen.
Das Konto des SVF zählt mittlerweile 47 Punkte. Damit steht der Verein der Blue Rangers kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Beim Sportverein aus Forsting greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 21 Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der A-Klasse 3. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Forsting 14 Siege, fünf Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto.
Die letzten fünf Spiele alle verloren: SV Schonstett braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV Forsting-Pfaffing gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der Forstinger Sportverein immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Forsting. Schonstett hat also eine harte Nuss zu knacken.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.