Schonstett will den Lauf ausbauen

Schonstett will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung von Ostermünchen ausbauen. Während der SVS nach dem 4:1 über TSV Emmering II mit breiter Brust antritt, musste sich der SVO II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.
Wer SV Schonstett besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte der Spitzenreiter.
Insbesondere an vorderster Front liegt beim SV Ostermünchen II das Problem. Erst zwei Treffer markierte die Ostermünchner Zweite – kein Team der A-Klasse 3 ist schlechter.
Besonderes Augenmerk sollte Ostermünchen II auf die Offensive von Schonstett legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SVO II schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 14, während der SVS 13 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Mit vier Siegen gewann SV Schonstett genauso häufig, wie der SV Ostermünchen II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Ostermünchen II kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Schonstett derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Dieses Spiel wird für den SVO II sicher keine leichte Aufgabe, da der SVS 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.