SV Waldhausen - TSV 1926 Schnaitsee (1:1)

Waldhausen hält die Distanz auf Schnaitsee

A-Klasse 3
+
SV Waldhausen - TSV 1926 Schnaitsee (1:1)

Der SV Waldhausen und der TSV 1926 Schnaitsee teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Auf fremdem Terrain hatte Waldhausen das Hinspiel für sich entschieden und einen 2:1-Sieg geholt.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der Waldhausener Sportverein und Schnaitsee schließlich mit einem Remis.

Der SVW überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Der TSV 1926 erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Sportverein Waldhausen die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der SV Waldhausen trotzdem und steht nun auf Rang zwei. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Waldhausen tritt das nächste Mal in vier Wochen, am 03.11.2020, bei der Zweitvertretung von TSV Babensham an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare