TSV 1880 Wasserburg II - TSV Babensham II (3:1)

Acht Partien ohne Sieg: TSV Babensham II setzt Negativtrend fort

A-Klasse 3
+
TSV 1880 Wasserburg II - TSV Babensham II (3:1)

Nichts zu holen gab es für die Reserve von TSV Babensham bei der Zweitvertretung von Wasserburg. Die Zweite der Wasserburger erfreute seine Fans mit einem 3:1. Die Beobachter waren sich einig, dass TSV Babensham II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten des TSV 1880 II.

Die Reserve der Wasserburger hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Mit nur sechs Gegentoren stellt die Zweite des TSV aus Wasserburg die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich Wasserburg II bisher geschlagen.

TSV Babensham II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst sechs erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. TSV Babensham II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Am 03.11.2020 empfängt TSV Babensham II in der nächsten Partie den SV Waldhausen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare