Vorbericht: TSV Babensham II - FC Grünthal II

Kellerduell am Sonntag

A-Klasse 3
+
Vorbericht: TSV Babensham II - FC Grünthal II

Die Zweitvertretung von TSV Babensham will nach fünf Spielen ohne Sieg gegen die Reserve des FC Grünthal endlich wieder einen Erfolg landen. TSV Babensham II kam zuletzt gegen TSV Taufkirchen/Inn zu einem 1:1-Unentschieden. Zwar blieb Grünthal II nun seit elf Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Soyen trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis. Im Hinspiel verbuchte die Zweite des Clubs aus Unterreit einen 3:0-Kantersieg. Kann der FCG II den Coup im Rückspiel wiederholen?

Im Angriff von TSV Babensham II herrscht Flaute. Erst 15-mal brachten die Gastgeber den Ball im gegnerischen Tor unter. Am liebsten teilt TSV Babensham II die Punkte. Da man aber auch schon sechsmal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone.

Auf des Gegners Platz hat der FC Grünthal II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. 18:47 – das Torverhältnis der Reserve des FCG spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der Grünthaler Zweite zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und neun Niederlagen.

Beide Mannschaften liegen mit elf Punkten gleichauf.

Mit TSV Babensham II spielt Grünthal II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare