Eiselfing II am Boden

Rott setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von Eiselfing mit 4:0 durch. Der ASV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatte das Team der Weiß-Schwarzen die drei Zähler unter Dach und Fach.
Der TSV Eiselfing II muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Eiselfinger Zweite im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 43 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 3. Die Eiselfinger Reserve musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Heimmannschaft insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Zuletzt war bei der Zweite des TSV Eiselfing der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Der ASV Rott/Inn findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Angriffsreihe des Team aus Rott am inn lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 31 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Mannschaft in Weiß und Schwarz sechs Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.
Nach der klaren Niederlage gegen den Allgemeine Sportverein aus Rott ist Eiselfing II weiter das defensivschwächste Team der A-Klasse 3.
Der TSV Eiselfing II tritt am Sonntag bei der Zweitvertretung von TSV Emmering an. Rott ist am kommenden Dienstag zu Gast beim SC 1966 Rechtmehring.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.