Herbe Pleite für Eiselfing II

Die Reserve des TSV Eiselfing steckte gegen FC Halfing eine deutliche 1:5-Niederlage ein.
Am Ende punktete Halfing dreifach bei Eiselfing II.
Der TSV Eiselfing II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Eiselfinger Zweite findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der Eiselfinger Reserve liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 16 Gegentreffer fing. Die bisherige Saisonbilanz der Zweite des TSV Eiselfing bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging die Reserve des TSV Eiselfing in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Beim FCH präsentierte sich die Abwehr angesichts 17 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gäste im Klassement nach vorne und belegen jetzt den achten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von FC Halfing bei.
Eiselfing II tritt am Samstag, den 11.09.2021, um 17:00 Uhr, bei der Zweitvertretung von SV Aschau/Inn an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt Halfing den TSV 1932 Aßling.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.