TSV Emmering II beendet die Negativserie

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für den SC 1966 Rechtmehring vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung von TSV Emmering in Richtung Heimat. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte TSV Emmering II den maximalen Ertrag.
Letztlich feierte TSV Emmering II gegen Rechtmehring nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
TSV Emmering II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gastgeber im Klassement nach vorne und belegen jetzt den elften Tabellenplatz. TSV Emmering II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. TSV Emmering II beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Der SCR holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Rechtmehringer SC findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto des Rechtmehringer Sportclub gehen. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Sportclub aus Rechtmehring derzeit auf dem Konto. Der Sportclub 1966 taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Nächster Prüfstein für TSV Emmering II ist am Samstag, den 25.09.2021 (15:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage FC Halfing. Einen Tag später (14:00 Uhr) misst sich der SC 1966 Rechtmehring mit der Reserve des SV Ostermünchen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.