Eiselfing II am Boden

Bei der Zweitvertretung von TSV Emmering gab es für die Reserve des TSV Eiselfing nichts zu holen. Die Eiselfinger Zweite verlor das Spiel mit 0:4. Das enge Hinspiel hatte Eiselfing II durch ein 2:1 siegreich gestaltet.
Letztlich feierte TSV Emmering II gegen die Eiselfinger Reserve nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
TSV Emmering II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Gastgeber bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den TSV Eiselfing II ist TSV Emmering II weiter im Aufwind.
47 Tore kassierte Eiselfing II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Klasse 3. Die Zweite des TSV Eiselfing nimmt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Im Angriff der Reserve des TSV Eiselfing herrscht Flaute. Erst 15-mal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Zweite der Eiselfinger musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Eiselfing II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Reserve der Eiselfinger wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.
Nächster Prüfstein für TSV Emmering II ist der TSV 1932 Aßling (Sonntag, 14:30 Uhr). Eiselfing II misst sich am selben Tag mit dem SV Ostermünchen II (16:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.