Vorbericht: TSV Emmering II - TSV Hohenthann
Kann Hohenthann den Erfolg fortsetzen?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Sonntag trifft die Reserve von TSV Emmering auf Hohenthann. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Letzte Woche siegte TSV Emmering II gegen SV Schonstett mit 2:0. Somit nimmt TSV Emmering II mit 22 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Der TSVH gewann das letzte Spiel gegen den ASV Rott/Inn mit 2:1 und liegt mit 34 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der TSV Hohenthann einen deutlichen 4:
0-Sieg verbucht.
Die Heimbilanz von TSV Emmering II ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Sechs Siege und vier Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Die passable Form von TSV Emmering II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für Hohenthann bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Erfolgsgarant von Hohentann-Beyharting ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 60 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Turn- und Sportverein Hohentann insgesamt durchschnittlich: elf Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Hohentanner TSV.
Besonderes Augenmerk sollte TSV Emmering II auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.
Mit dem TSVH trifft TSV Emmering II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.