Sieben Partien ohne Niederlage: Hohenthann setzt Erfolgsserie fort

Der TSV Hohenthann trug gegen FC Halfing einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte Hohenthann dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte Halfing die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 2:1 gesiegt.
Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem TSVH und dem FCH aus.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Hohenthann im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von Hohentann-Beyharting wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Der Turn- und Sportverein Hohentann sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Sieben Spiele ist es her, dass der Hohentanner TSV zuletzt eine Niederlage kassierte.
FC Halfing findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Gast musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Halfing insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des FCH bleibt angespannt. Gegen Hohenthann musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am kommenden Samstag trifft der TSVH auf die Reserve von SV Aschau/Inn, FC Halfing spielt tags zuvor gegen den SC 1966 Rechtmehring.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.