Vorbericht: TSV Soyen - SG Reichertsheim-Ramsau II
Heimmacht TSV Soyen
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft der TSV Soyen auf die Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau. Soyen gewann das letzte Spiel gegen SV Aschau/Inn II mit 1:0 und belegt mit 35 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Das letzte Ligaspiel endete für Reichertsheim II mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den SV Albaching. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:
1) begnügt.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte der TSV Soyen selbstbewusst antreten. Die Trendkurve des Turn- und Sportverein Soyen geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Die Heimmannschaft weist bisher insgesamt zehn Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Soyen.
Wer die SGRR II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 21 Gegentreffer kassierte die Zweite der SGRR. Die Reserve der SGRR verbuchte elf Siege, sieben Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die Zweite von Reichertsheim-Ramsau ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Vor allem die Offensivabteilung der Gäste muss der TSV Soyen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.