TSV Taufkirchen/Inn - TSV Babensham II (1:1)

Kein Sieger zwischen TSV Taufkirchen/Inn und TSV Babensham II

A-Klasse 3
+
TSV Taufkirchen/Inn - TSV Babensham II (1:1)

TSV Taufkirchen/Inn und die Reserve von TSV Babensham trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV Babensham II vom Favoriten. Nach dem Hinspiel hatte sich TSV Taufkirchen/Inn dank eines 1:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von TSV Taufkirchen/Inn mit TSV Babensham II kein Sieger ermittelt.

TSV Taufkirchen/Inn steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss weist das Heimteam lediglich vier Siege vor, denen sechs Remis und fünf Niederlagen gegenüberstehen. Acht Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von TSV Taufkirchen/Inn der nun abgeschlossenen Saison.

TSV Babensham II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Gast beendet die Saison auf einem Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also noch erreichbar. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: TSV Babensham II schoss lediglich 15 Tore. Im gesamten Saisonverlauf holte TSV Babensham II einen Sieg und acht Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen.

Der nächste Gegner von TSV Taufkirchen/Inn, welcher in zwei Wochen, am 10.10.2020, empfangen wird, ist der SC 1966 Rechtmehring. Am Sonntag muss TSV Babensham II vor heimischer Kulisse gegen die Zweitvertretung des FC Grünthal ran.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare