TV 1865 Kraiburg - SG Marktl/Stammham (3:1)

Kraiburg baut Serie aus

TV 1865 Kraiburg - SG Marktl/Stammham (3:1)
+
TV 1865 Kraiburg - SG Marktl/Stammham (3:1)

Nach der Auswärtspartie gegen Kraiburg stand die SG MS mit leeren Händen da. Der TVK siegte mit 3:1.

Offensiv konnte dem TV 1865 Kraiburg in der A-Klasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 17 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Seit fünf Begegnungen hat Kraiburg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die SG Marktl/Stammham holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Der TVK setzte sich mit diesem Sieg von Marktl ab und nimmt nun mit 13 Punkten den dritten Rang ein, während die SG MS weiterhin acht Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt. Nächster Prüfstein für den TV 1865 Kraiburg ist auf gegnerischer Anlage SV Hirten (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Marktl/Stammham misst sich am gleichen Tag mit TSV Polling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare