TV 1865 Kraiburg - TSV Obertaufkirchen (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

TV 1865 Kraiburg - TSV Obertaufkirchen (2:2)
+
TV 1865 Kraiburg - TSV Obertaufkirchen (2:2)

Kraiburg ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen TSV Obertaufkirchen hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV Obertaufkirchen vom Favoriten.

Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TVK 24 Zähler zu Buche. Offensiv konnte dem Gastgeber in der A-Klasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 27 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

TSV Obertaufkirchen holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Ein Punkt reichte den Gästen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 14 Punkten steht TSV Obertaufkirchen auf Platz sechs. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat TSV Obertaufkirchen derzeit auf dem Konto.

Der TV 1865 Kraiburg ist nun seit zehn Spielen, TSV Obertaufkirchen seit fünf Partien unbesiegt.

Während Kraiburg am nächsten Samstag (16:00 Uhr) bei der DJK Emmerting gastiert, steht für TSV Obertaufkirchen einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit TSV Polling auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare