TV 1865 Kraiburg - SG Zangberg-Ampfing (1:1)

Remis zwischen Kraiburg und Zangberg-Ampfing

+
TV 1865 Kraiburg - SG Zangberg-Ampfing (1:1)

In der Begegnung TV 1865 Kraiburg gegen die SG Zangberg-Ampfing trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Für den TV 1865 Kraiburg gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit zehn Punkten steht die Heimmannschaft auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 14 Treffern stellt Kraiburg den besten Angriff der A-Klasse 4, allerdings fand Zangberg-Ampfing diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des TVK bei. Der TV 1865 Kraiburg blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Die SGZA holte auswärts bisher nur einen Zähler. Ein Punkt reichte dem Gast, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht die SG Zangberg-Ampfing auf Platz sechs. Zangberg-Ampfing verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Kraiburg hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 22.09.2019 gegen die SG Marktl/Stammham. Die SGZA erwartet am Freitag TSV Polling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare