SV 1966 Kay II - TuS Engelsberg (1:0)

Kay II hält die Null fest

+
SV 1966 Kay II - TuS Engelsberg (1:0)

Tittmoning - Mit leeren Händen endete für den TuS Engelsberg die Auswärtspartie gegen die Reserve des SV 1966 Kay. Der Gastgeber siegte mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Kay II und Engelsberg aus.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte der SVK II endlich wieder einmal drei Punkte. Die Kayer Zweite kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die Zweite der Kayer bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz.

Der TuS 1967 wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Der SV 1966 Kay II empfängt schon am Samstag den SV Haiming als nächsten Gegner. Das nächste Mal ist der TuS Engelsberg am 22.10.2017 gefordert, wenn man beim TSV Marktl/Inn antritt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare