Vorbericht: SV Albaching - SV Waldhausen
Hat SVW die Niederlage verarbeitet?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Sonntag trifft der SV Albaching auf den SV Waldhausen. Jüngst brachte der SC Danubius Waldkraiburg Albaching die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Waldhausen musste sich im vorigen Spiel dem TSV Soyen mit 0:1 beugen. Im Hinspiel hatte der SVW das heimische Publikum beglückt und mit 3:0 gesiegt.
Daheim hat der SVA die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber nimmt mit zehn Punkten den 22. Tabellenplatz ein. Der Sportverein aus Albaching entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Auf den SV Albaching passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Albachinger Sportverein bereits 42 Gegentreffer hinnehmen.
In der Fremde sammelte der SV Waldhausen erst sieben Zähler. Der Gast rangiert mit 25 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Acht Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Waldhausen bei. Angesichts der schwächelnden Defensive von Albaching und der ausgeprägten Offensivstärke des SVW sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Gegen den SV Waldhausen erwartet den SVA eine hohe Hürde.