Vorbericht: SV Haiming - TV 1865 Kraiburg

Auswärtscoup für Kraiburg

+
Vorbericht: SV Haiming - TV 1865 Kraiburg

Der SV Haiming steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen den TV 1865 Kraiburg mit 2:5.

Für Haiming stand nach 26 Spieltagen in der vergangenen Saison der neunte Platz zu Buche. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem neunten Rang.

Für Kraiburg steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Der Gast macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang fünf. Während der SV Haiming am nächsten Samstag (16:00 Uhr) bei TSV Polling gastiert, steht für den TVK einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit dem SV Weidenbach auf der Agenda.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare