Vorbericht: SV Haiming - SV Schwindegg

Duell auf Augenhöhe

+
Vorbericht: SV Haiming - SV Schwindegg

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Haiming auf Schwindegg. Zuletzt spielte der SVH unentschieden – 3:3 gegen TSV Polling. Der SVS tritt mit breiter Brust an, wurde doch die DJK Emmerting zuletzt mit 2:1 besiegt.

Beim SV Haiming ist die Hintermannschaft mit acht Gegentreffern anfällig, während man in der Offensive durch die Bilanz von sieben Tore zu überzeugen weiß. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr Haiming einen Sieg, ein Remis sowie eine Niederlage ein.

Der SV Schwindegg bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition drei. In dieser Saison sammelte der SVS bisher zwei Siege und kassierte eine Niederlage. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur zwei Punkte auseinander. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare