Vorbericht: SV Hirten - SV Weidenbach

Krönung der Hinserie für Weidenbach?

Vorbericht: SV Hirten - SV Weidenbach
+
Vorbericht: SV Hirten - SV Weidenbach

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht SV Hirten mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SVW. Jüngst brachte der SV Haiming SV Hirten die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt spielte der SV Weidenbach unentschieden – 0:0 gegen die SG Marktl/Stammham.

SV Hirten musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Vier Niederlagen trüben die Bilanz von Weidenbach mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis.

Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 2,27 Treffer pro Match markiert der SVW im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SV Hirten schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz neun, während der SV Weidenbach acht Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Gewinnen hatte bei SV Hirten zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Die passable Form von Weidenbach belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

SV Hirten ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SVW, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare