SG Marktl/Stammham - VfL Waldkraiburg II (3:0)

Marktl macht Boden gut

+
SG Marktl/Stammham - VfL Waldkraiburg II (3:0)

Die Reserve der VfL Waldkraiburg steckte gegen die SG Marktl/Stammham eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Marktl wusste zu überraschen.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Heimmannschaft die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den sechsten Tabellenplatz ein.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Waldkraiburg II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zwölf. Die SG MS hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert. Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist die SG Marktl/Stammham zur Zweitvertretung der TSV Neumarkt St. Veit, tags zuvor begrüßt der VfL Waldkraiburg II SV Hirten vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare