TSV Neumarkt St. Veit II - SG Marktl/Stammham (1:1)

Neumarkt St. Veit II hat Luft nach oben

+
TSV Neumarkt St. Veit II - SG Marktl/Stammham (1:1)

Die Reserve der TSV Neumarkt St. Veit und die SG Marktl/Stammham teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Für Neumarkt St. Veit II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Ein Punkt reichte der Heimmannschaft, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht der TSVN II auf Platz zehn. Der Angriff ist beim TSV Neumarkt St. Veit II die Problemzone. Nur drei Treffer erzielte Neumarkt St. Veit II bislang.

Marktl holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Der TSVN II stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei SV Hirten vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die SG MS TSV Obertaufkirchen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare