TSV Neumarkt St. Veit II - SG Zangberg-Ampfing (2:1)

Knapper Erfolg für Neumarkt St. Veit II

TSV Neumarkt St. Veit II - SG Zangberg-Ampfing (2:1)
+
TSV Neumarkt St. Veit II - SG Zangberg-Ampfing (2:1)

In der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung der TSV Neumarkt St. Veit ging die SG Zangberg-Ampfing erfolglos mit 1:2 vom Platz. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Neumarkt St. Veit II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Das Heimteam hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

In der Tabelle liegt Zangberg-Ampfing nach der Pleite weiter auf dem zehnten Rang. In dieser Saison sammelte die SGZA bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Der TSVN II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 08.09.2019 gegen die SG Marktl/Stammham. Für die SG Zangberg-Ampfing geht es am Sonntag zu Hause gegen TSV Obertaufkirchen weiter.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare