TSV Obertaufkirchen - SpVgg Jettenbach (1:1)

TSV Obertaufkirchen hat Luft nach oben

+
TSV Obertaufkirchen - SpVgg Jettenbach (1:1)

TSV Obertaufkirchen und SpVgg Jettenbach teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Ein Punkt reichte TSV Obertaufkirchen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht das Heimteam auf Platz elf. Drei Spiele und noch kein Sieg: TSV Obertaufkirchen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der einzelne Zähler beförderte SpVgg Jettenbach in der Tabelle auf Platz drei. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Kommende Woche tritt TSV Obertaufkirchen bei der SG Zangberg-Ampfing an (Sonntag, 13:30 Uhr), am gleichen Tag genießt SpVgg Jettenbach Heimrecht gegen den TV 1865 Kraiburg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare