SV Schwindegg - SV Weidenbach (5:3)

Schwindegg gewinnt Spitzenspiel gegen Weidenbach

+
SV Schwindegg - SV Weidenbach (5:3)

Beim SV Schwindegg holte sich der SV Weidenbach eine 3:5-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Schwindegg die Nase vorn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gastgeber im Klassement nach vorne und belegen jetzt den vierten Tabellenplatz.

Weidenbach stellt die anfälligste Defensive der A-Klasse 4 und hat bereits elf Gegentreffer kassiert. Der Gast rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab. Der SVW holte auswärts bisher nur drei Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Als Nächstes steht für den SVS eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen SpVgg Jettenbach. Der SV Weidenbach tritt bereits zwei Tage vorher gegen den SV Haiming an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare