SpVgg Jettenbach - TV 1865 Kraiburg (1:3)

Kraiburg krallt sich die Tabellenspitze

+
SpVgg Jettenbach - TV 1865 Kraiburg (1:3)

Der TV 1865 Kraiburg erreichte einen 3:1-Erfolg bei SpVgg Jettenbach.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für SpVgg Jettenbach wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert das Heimteam nur noch auf Platz zehn. Die bisherige Saisonbilanz von SpVgg Jettenbach bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Bei Kraiburg präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Der Gast stürmete mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TVK. Am kommenden Samstag tritt SpVgg Jettenbach bei TSV Polling an, während der TV 1865 Kraiburg einen Tag später die SG Zangberg-Ampfing empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare