Vorbericht: SpVgg Jettenbach - SV Weidenbach

Negativserie bei SpVgg Jettenbach

Vorbericht: SpVgg Jettenbach - SV Weidenbach
+
Vorbericht: SpVgg Jettenbach - SV Weidenbach

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht SpVgg Jettenbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Weidenbach. Jüngst brachte der SV Haiming SpVgg Jettenbach die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der SVW gewann das letzte Spiel gegen die DJK Emmerting mit 2:0 und liegt mit zwölf Punkten weit oben in der Tabelle.

Die Heimbilanz von SpVgg Jettenbach ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SpVgg Jettenbach im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 21 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 4. Seit fünf Spielen wartet SpVgg Jettenbach schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der SV Weidenbach holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Defensive der Gäste muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 14-mal war dies der Fall. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Weidenbach.

SpVgg Jettenbach stellt mit 21 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft SpVgg Jettenbach mit Weidenbach auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Gegen den SVW rechnet sich SpVgg Jettenbach insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Weidenbach leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare