Vorbericht: SV Weidenbach - SV Haiming

Gipfeltreffen der A-Klasse 4

+
Vorbericht: SV Weidenbach - SV Haiming

Der SV Weidenbach fordert im Topspiel den SV Haiming heraus. Zuletzt kassierte Weidenbach eine Niederlage gegen den SV Schwindegg – die zweite Saisonpleite. Haiming siegte im letzten Spiel gegen die DJK Emmerting mit 2:1 und belegt mit zehn Punkten den dritten Tabellenplatz.

In der Verteidigung des SVW stimmt es ganz und gar nicht: Elf Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die Defensive des SVH muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits elfmal war dies der Fall. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Weidenbach über zweimal pro Partie. Der Gast aber auch! Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Das bisherige Abschneiden des SV Haiming: drei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Mit Weidenbach spielt Haiming gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Kommentare